Weihnachtsbaumleuchten vorm Heimathaus

4746-bild

Wie in den vergangenen Jahren hat der Heimatverein am Samstag vor dem ersten Adventssonntag einen Weihnachtsbaum vor dem Heimathaus aufgestellt.

Der Baum wurde mit allerlei Schmuck und einer langen Lichterkette festlich geschmückt.

Besonders im Dunkeln ist er ein sehr schöner Anblick.

Vorsitzender Torsten Wulff und sein wahrscheinlicher Nachfolger Jürgen Glade freuen sich über den schönen Weihnachtsbaum.

Ebenso freuen sie sich über den Abschluss der Renovierung der Stube im Heimathaus. Nachdem über den Sommer im Hauptraum das Parkett und die Theke samt Technik erneuert wurde, reichte das Parkett auch noch, um es in der Stube auszulegen. Vorher wurde diese dann natürlich auch noch neu gestrichen.

Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen fleißigen Helfern für ihre umfangreiche Arbeit, die in diesem Jahr in Kleingruppen umgesetzt wurde und hofft, dass im kommenden Jahr wieder viele  der traditionellen Veranstaltungen stattfinden können.

 


 


Bilder