Neujahrsempfang

4482-bild

Zum Neujahrsempfang hatte der Vorstand der Kirchengemeinde Uthlede/ Wulsbüttel alle ehrenamtlich Tätigen in die Wulsbütteler Sankt-Lucia-Kirche eingeladen. Mit einem Gottesdienst läutete Pastor Daniel Rösler diesen Abend ein. Die musikalische Umrahmung übernahmen die Flötengruppe „Sonatina“ und Sabine Steilen an der Orgel. Zum zweiten Mal seit der Fusion der beiden Gemeinden fand dieser Empfang in der Wulsbütteler Kirche statt. Der Epiphaniasempfang hat hier schon eine längere Tradition. Nach dem Gottesdienst waren alle zu einem Umtrunk und Imbiss eingeladen. Besonders freute sich Kirchenvorsteher Friedhelm Werde, dass auch eine Gruppe von Ehrenamtlichen dabei war, die spontan den Pfarrgarten aufgeräumt hatten. In gemütlicher Atmosphäre nutzten alle Besucher die Abendstunden zu einem Plausch über die Kirchengemeinde und das Dorfleben. Otto Baur


Bilder