Kranich Band im Pfarrgarten

4893-bild

Mit einem zweistündigen Open-Air-Konzert begeisterte die Kranich Band ihr Publikum im Uthleder Pfarrgarten. Axel Meyer und Christian Arndt (Gitarren), Uwe Paulsen (Keyboard), Uwe Janson (Bass) und Markus Schimpf (Schlagzeug) sowie die Sängerin Petra Wolfram präsentierten bekannte englischsprachige Titel von Balladen bis zum Rock. Durch das Programm führte Axel Meyer, der vor 40 Jahren mit einigen anderen Nachwuchsmusikern die Band gründete und auf ein erstes Konzert 1983 im Gemeindehaus der Kirche erinnerte. Wegen des kalten Wetters hielt sich der Besuch leider in Grenzen. „Aber wir kommen wieder und spielen dann zu den Friedensandachten und zum Adventskonzert in der geheizten Kirche“, versprach Axel Meyer. Otto Baur



Kommentare
Kranich.Band 9 months ago
Kranich.Band dankt den lieben Leute aus Uthlede und Umzu ! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir sehen uns hoffentlich schon bald wieder ! Bis dahin !