Jugendmeister 2019 des ASV Uthlede

4727-bild

Auf ihrer Jahresabschlussfeier im Vereinslokal Würger konnten die Jugendlichen des Angelsportvereins Uthlede ihre Meisterschaftstrophäen in Empfang nehmen. Jugendwart Florian Hinners hielt einen Rückblick über das zurückliegende Jahr, wobei die Beteiligung zuerst mäßig, aber dann zum Herbst hin besser gewesen sei. Bei allen Gemeinschaftsangeln hatten die jungen Petrijünger Gelegenheit gehabt, wertvolle Punkte für die Jahreswertung zu sammeln. So wurde Moritz Trautmann Vereinsmeister 2019, Yannik Oldenburg Vizemeister und Mathis Thiele Dritter. Moritz Trautmann sicherte sich aber auch noch den Pokal für den größten Brassen von 1520 Gramm und auch den für den größten Fisch allgemein, einen Hecht von 3815 Gramm. Anglerkönig wurde Yannik Oldenburg mit den meisten Fischen, nämlich 31 Stück. Neben den Pokalen gab es auch noch Angelutensilien für die jungen Sportfischer zur Vervollständigung ihrer Ausrüstung. Mit einem gemeinsamen Essen klang die Jahresabschlussfeier aus. Otto Baur


Bilder