Gruselige Turnstunde

4919-bild

Heute fand in Uthlede eine außergewöhnliche und begeisternde Halloween-Turnstunde statt, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen in ihren Bann zog. Die Veranstaltung wurde von Lea Prem, einer engagierten Turnlehrerin, organisiert und bot den Teilnehmern ein gruselig aufregendes Erlebnis.

 

Die Sporthalle wurde in ein schauriges Paradies verwandelt, mit kreativ gestalteten Stationen, die das Herz höher schlagen ließen. Unter den Highlights befand sich ein Fledermaustunnel, ein Hexenberg, ein Spinnennetz und sogar ein Geistertrampolin. Die Teilnehmer konnten sich auf ein schautiges Abenteuer einlassen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

 

Für die kleineren Teilnehmer in der "Eltern-Kind-Turngruppe" gab es ebenfalls eine Menge Unterhaltung. Sie wurden von Lea mit glitzernden Tattoos verziert, während selbstgebaute Spiele wie das Spinnennetzspiel und das Spinnenfarbspiel für zusätzlichen Spaß sorgten. Ein speziell gestalteter Halloweenparcours sorgte bei den Kindern für Begeisterung und Abenteuer.

 

Die Turnstunde beinhaltete auch eine Vielzahl von unterhaltsamen Halloweenspielen und gemeinsamen Gesangsaktivitäten. Doch das Highlight für die Großen war zweifellos die "Süßes oder Saures"-Tradition, bei der die Kursleiterin mit schaurigen Sprüchen belagert wurde und Schokolade als Belohnung verteilte.

 

Die Teilnehmer waren begeistert von dieser gruseligen Turnstunde, die eine ideale Möglichkeit bot, den Halloween-Geist zu erleben und sich sportlich zu betätigen. Lea P. hat mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität eine unvergessliche Veranstaltung geschaffen.

 

Unterm Strich war die Halloween-Turnstunde ein großer Erfolg, der Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeisterte und das Gemeinschaftsgefühl in Uthlede stärkte. / Björn Buder