Gesangverein trifft sich zum gemeinsamen Frühstück

4759-bild

Fast anderthalb Jahre hatten sich die Mitglieder des Männergesangvereins Uthlede wegen der Corona-Pandemie nicht mehr getroffen. Nun hatte der Vorstand zum Frühstück ins Heimathaus eingeladen, selbstverständlich unter Berücksichtigung der Corona-Regeln. 26 Sangesbrüder waren gekommen und ließen sich das Frühstück gut schmecken, das die Gastwirtschaft Würger ins Heimathaus geliefert hatte. Organisiert worden war das Ganze von der Gruppe des ersten Tenors, der in dieser Saison den Festausschuss bildet. Gesungen wurde an diesem Tag noch nicht, aber der Vorsitzende Heinz Blendermann rief alle dazu auf, wieder dabei zu sein, wenn es mit dem Singbetrieb wieder losgeht. In gemütlicher Runde wurde noch bis zum Mittag ausgiebig geklönt. Otto Baur


Bilder