Ausflug des Sozialverbands Wulsbüttel-Uthlede 2018

4650-bild

43 Mitglieder und Gäste konnte Vorsitzender Dieter Stolz zur Tagesfahrt des Sozialverbands Wulsbüttel/ Uthlede begrüßen. Er freute sich über den guten Zuspruch. Dafür hatten die Organisatoren aber auch ein interessantes Programm auf die Beine gestellt. Mit dem Bus ging es von den verschiedenen Orten des Einzugsbereichs nach Bremen. Auf halber Strecke gab es auf einem Parkplatz ein zünftiges Frühstück. Vom Martinianleger in Bremen ging es mit dem Schiff über Weser und Aller nach Verden, wobei die Teilnehmer auch zwei Schleusungen miterlebten und während der Fahrt ein leckeres Grillbüffet genießen konnten. In Verden wartete eine anderthalbstündige Stadtrundfahrt auf die Reisegruppe. Anschließend gab es dort in einer Gaststätte Kaffee und Kuchen, bevor die Teilnehmer die Heimreise an diesem erlebnisreichen Tag antraten. Otto Baur


Bilder