Uthlede.de | Uthlede ein Dorf im Landkreis Cuxhaven stellt sich vor

Login

bitte Namen und Passwort eingeben
 
Passwort vergessen?  
Neu hier?
 
Jetzt anmelden...!  
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Uthlede www.wetter.de
thumb

Uthleder Angler ehrten Vereinsmeister

Angelsportverein


Ihre Vereinsmeister ehrten die Petrijünger des Angelsportverein Uthlede. Über den begehrten „Goldenen Fisch“, einen Kettenanhänger aus massivem Gold, konnte sich Ingo Schönfelder als Vereinsmeister 2018 freuen. Er hatte bei den Wertungsangeln in der letzten Saison die meisten Punkte geholt. Über den zweiten Platz konnte sich Hans-Georg Rudzinski als Vizemeister und über den dritten Thomas Arloff freuen. Für die beiden gab es Pokale. Bei der Jugend wurde Moritz Trautmann Vereinsmeister, der auch den Pokal für den größten Fisch, eine  Brassen von fast sechs Pfund bekam. Vizemeister wurde Mathis Thiele. Auf den dritten Platz kam Alexander Meyer, der mit insgesamt 46 Fischen auch den Pokal für den Anglerkönig entgegennehmen konnte. In unseren Bericht über die Jahreshauptversammlung hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Wir hatten berichtet, dass Frank Dittmann im Revisionsausschuss ist. Richtig ist, dass Dittmann diesem Gremium nicht angehört. Otto Baur