Uthlede.de | Uthlede ein Dorf im Landkreis Cuxhaven stellt sich vor

Login

bitte Namen und Passwort eingeben
 
Passwort vergessen?  
Neu hier?
 
Jetzt anmelden...!  
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Uthlede www.wetter.de
thumb

ASV-Jugendmeister 2016

Angelsportverein


Ihre Vereinsmeister für 2016 kürten die Jugendlichen des Angelsportvereins Uthlede auf der Jahresabschlussfeier im Vereinslokal Würger. In sieben Wertungsangeln hatten die Petrijünger Punkte für die Jahreswertung gesammelt. Obwohl das Wetter oft schlecht und die Fänge mäßig waren, hatten sie doch beachtliche Punktekonten aufgebaut. So wurde Tim König mit 20570 Punkten Vereinsmeister, gefolgt von Fynn Koste als Vizemeister mit 17640 und Till Machreich mit 14770 Punkten. Mit einem Brassen von 2800 Gramm sicherte sich Fynn Koste auch die Pokale für den größten Brassen und den größten Fisch des Jahres. Die meisten Fische hatte Tim König mit 164 Stück gefangen und wurde damit Anglerkönig 2016. Jugendleiter Frank Koste und sein Stellvertreter Florian Hinners zeigten sich zufrieden mit dem Angeljahr, nur würden 2017 acht Angler die 38 Mann starke Jugendgruppe verlassen und zu den Senioren wechseln. Dafür habe man beim gut besuchten Ferienangeln aber schon zwei neue Mitglieder gewonnen. Der Alterswechsel machte auch Neuwahlen bei den Jugendsprechern erforderlich. Neu gewählt wurden Moritz Trautmann und Alexander Meyer. Weiterhin im Amt als Jugendsprecher bleibt Fynn Koste. Mit einem gemeinsamen Essen klang die Jahresabschlussfeier aus. Otto Baur